S’COOL Pumptrack on Tour

Begeisternde Einsätze auf Events und Veranstaltungen in Deutschland

Unser Pumptrack hat bereits zahlreiche Einsätze in Deutschland erlebt und dabei nicht nur Städte und Orte bereist, sondern auch die Menschen durch Bewegung zusammengebracht. Wir möchten euch einen Einblick in einige unserer schönsten Pumptrack-Einsätze geben:

EUROBIKE

Die EUROBIKE, eine der weltweit bedeutendsten Fahrradmessen, ist die perfekte Möglichkeit, um die Leidenschaft für das Radfahren zu teilen. Unser Pumptrack war auch 2022 ein Highlight auf der EUROBIKE und stand als Sideevent am Mainkai. Hier konnten Besucher aller Altersgruppen auf zwei Rädern ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und die neuesten Modelle unserer Marken S’COOL, ACADEMY, COAST und TAXXI bewundern.

Vivawest

Vivawest ist ein Festival speziell für Kinder und mittendrin in diesem Kinderparadies stand unser Pumptrack. Umgeben von Kinderschminken und einem Riesenrad, konnte unser Pumptrack locker mithalten und zog viele neugierige Besucher an. Kinder konnten hier nicht nur ihre motorischen Fähigkeiten verbessern, sondern auch die Freude an Bewegung und Aktivität entdecken.

La Strada

La Strada ist ein Festival, das sich von der Automobilität hin zur nachhaltigen Mobilität entwickelt hat. Und inmitten dieses spektakulären Wandels war unser mobiler Pumptrack dabei. Die La Strada ist ein großartiges Beispiel dafür, wie unser Pumptrack nicht nur Sport und Unterhaltung bietet, sondern auch einen positiven Beitrag zur Förderung der Mobilität und zur Schaffung einer nachhaltigen Zukunft leistet.

Grundschule Große Heide

Die Grundschule Große Heide hat gezeigt, dass der Einsatz eines mobilen Pumptracks nicht auf große Veranstaltungen beschränkt ist, sondern auch für Schulen, Vereine und kleine Institutionen eine großartige Option darstellt. Hier wurde der Pumptrack zum Mittelpunkt von Spaß und Aktivität und ermutigte Schüler ihre Fahrrad- und Rollerfähigkeiten unter Beweis zu stellen.


Die unterschiedlichen Veranstaltungen, Events und Messen, zeigen die Vielseitigkeit und Flexibilität eines mobilen Pumptracks. Wir freuen uns darauf, euch in Zukunft weiterhin mit unserem Pumptrack zu besuchen und Gesundheit, Fitness und jede Menge Spaß zu fördern!